Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.786 mal aufgerufen
 Unser Forenstammtisch
rahlert Offline



Beiträge: 2

29.05.2012 11:37
Mein Nägel sind schrecklich :( Thread geschlossen

Hallo,
ich finde mein Nägel schrecklich.. Und ich finde jetzt im sommer müssen die eigentlich besonders schön aussehen..genauso wie die Fußnägel auch :) Also meine Nägel brechen andauern ab. Ich hab schon alles versucht damit das nicht mehr passiert,ich hab Biotin-tabletten genommen und Nagelhärter aufgetragen doch nichts hilft. Und ich habe lange überlegt, ob ich mir nicht künstliche Nägel machen lasse. Doch ich finde das sehr teuer :( ich dachte mir das muss es doch auch so geben, so dass man sich das sleber machen kann.. Aber etwas vernünftiges, denn das Zeug für die Nägel , was man im Drogeriegeschäft bekommt ist von der Qualität nicht gut :( und deswegn habe ich mal im Internet nach einme guten Online-Shop für Nägelbearf gesucht und den hier (link entfernt)gefunden.. Kennt den einer von euch ...ist der gut ?? :)

LG

Zausel Offline




Beiträge: 168

29.05.2012 14:39
#2 RE: Mein Nägel sind schrecklich :( Thread geschlossen

Klar kannst du das selbst machen.

Die künstlichen Nägel werden nur mit einem Spezialgel auf die eigenen geklebt und anschließend mit einem UV-Härtungsgerät dauerhaft fixiert.

So ein Härtungsgerät gibt's ab etwa 25 Euro, und Nagelsets findest du bei Amazom zuhauf.

Ich hatte auch große Probleme mit den Fingernägeln, aber ich habe mich einfach nicht drum gekümmert. Es gibt wirklich Schlimmeres.
Seit ein paar Jahren hat sich das aber auch von allein gelegt.

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

29.05.2012 14:57
#3 RE: Mein Nägel sind schrecklich :( Thread geschlossen

Hallo Rahlert,

Biotin sollte eigentlich schon helfen. Wenn die Nägel dennoch abbrechen, hat das innere Ursachen.
Wenn der Darm z.B. nicht in Ordnung ist (verschlackt), können auch aufgenommene Nährstoffe wie Biotin nicht richtig resorbiert werden.
Ich empfehle daher mal eine Darmsanierung zu machen.

LG
Lukas

Zausel Offline




Beiträge: 168

29.05.2012 15:25
#4 RE: Mein Nägel sind schrecklich :( Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Wenn der Darm z.B. nicht in Ordnung ist (verschlackt), können auch aufgenommene Nährstoffe wie Biotin nicht richtig resorbiert werden.Ich empfehle daher mal eine Darmsanierung zu machen.



Dummes Zeug!

Was zum Teufel verstehst du unter "verschlackt"?

Tu mir einen Gefallen und labere nicht irgendwelchen Schwachfug irgendwelcher esoterisch angehauchter "Alternativ-Möchtegern-Mediziner" nach.

Der erste, der so etwas wie "Schlacken" im menschlichen Körper nachweist, der bekommt SOFORT den Medizin-Nobelpreis.

Und beim Stichwort "Darmsanierung" springt jedem fähigen Proktologen gleich der Draht aus der Rosette.

Es ist nicht zu fassen, auf welchen Mist halbwegs gebildete Menschen immer wieder reinfallen, nur weil er in der HörZu oder der Für Sie steht.

Im übrigen ist es schon SEHR verwegen, besser gesagt unverantwortlich, eine solche Ferndiagnose zu stellen, geschweige denn (noch dazu solch hanebüchene) "Behandlungs"ratschläge zu geben.

Da fasse ich mir an den Arsch, weil mir der Kopf dafür zu schade ist!

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

29.05.2012 16:43
#5 RE: Mein Nägel sind schrecklich :( Thread geschlossen

Hallo Zausel,

wer behauptet, es gäbe keine Schlacken... der soll mir bitte mal sagen, was

- Nierensteine
- Gallensteine
- toxische Stoffe im Körper
- (Darm)-Pilze

denn sonst sein sollen.
Sind das etwa keine Schlacken?

Die Schulmediziner erkennen Gallensteine natürlich erst, wenn es schon so spät ist, dass eine OP erforderlich ist.
Klar, denn nur damit lässt sich ja auch am meisten Geld verdienen.
Alternativmediziner hingegen erkennen sofort anhand der Augen, des Gesichts, der Lippe, der Iris, der Zunge und anderen Auffälligkeiten, in wie weit sich schon Steine oder andere unerwünschte Ablagerungen im Körper gebildet haben.
Mittels diverser Kuren kann man die Steine dann auch ausscheiden.
Meine Mutter hat so eine Kur übrigens schon gemacht und ihre Augen wurden tatsächlich weißer davon!
Fast jeder Mensch hat etwas gelbliche Augenränder, die man meist nur bei sehr gutem Tageslicht erkennen kann.
Aber solche Zeichen deuten eben schon darauf hin, dass sich im Körper Schlacken (in diesem Fall Gallensteine) abgelagert haben.
Unbehandelt führt das zu immer mehr Schlacken, bis es dann so weit kommt, dass nur noch eine OP hilft und man mit starken Schmerzen zum Arzt rennt...

Das die Schulmedizin von alledem nichts wissen will, ist doch klar. Denn mit gesunden Patienten und Darmsanierungen lässt sich kein Geld verdienen. Mit OPs hingegen schon. Und das ist der Unterschied.
Daher finde ich es immer wieder traurig, wie viele Menschen sich der Schulmedizin immer wieder blind anvertrauen.
Die Schulmedizin ist nur gut in Sachen verarzten. Also akute Notfälle zu behandeln.
Heilen kann sie aber nicht. Dafür gibt es Heilpraktiker. Deshalb auch der Name.
Diese Berufsbezeichnungen sind also KEIN Zufall!

Außerdem ist ein Behandlungs-Ratschlag für eine Darmsanierung eine harmlose Sache.
Im Gegensatz zur Schulmedizin, die so harte Medis verschreibt, dass man daran sterben kann (oder es zu starken Nebenwirkungen kommen kann), ist eine Darmsanierung für jeden gut.
Egal, welche Krankheit er hat.
Man tut sich ja auch duschen. Warum also nicht auch mal von INNEN seinen Körper duschen?
Innen muss der Körper genauso gereinigt werden wie aussen.

Zausel Offline




Beiträge: 168

29.05.2012 17:01
#6 RE: Mein Nägel sind schrecklich :( Thread geschlossen

Verzeihung, aber ALLES, was du oben schreibst, ist nichts als nachgebabbelter Schwachsinn.

Ich habe auch keine Lust, dir davon jeden einzelnen Punkt zu zerpflücken.

Nur zwei Sachen mal angemerkt. Du schreibst "Alternativmediziner hingegen erkennen sofort ..."
Häh? Alle?

Ich schreibe also "Alternativmediziner" auf meine Visitenkarte und kann sofort anhand von Augen, Zunge, Gesicht u.a. Krankehiten und Befunde erkennen, die jedem (!) "Schulmediziner verborgen bleinem (müssen) ?
Das ist doch einfältigster Kindergartenglauben.

Aber zu den "Schlacken": Das ist noch dämlicher als die sagenumwobenen Omega-3-Fettsäuren, deren angeblich positive Wirkung in allen Möchtegern-Gesundheitstipps sämtlicher Frauenzeitschriften stehen, die aber NACHWEISLICH eine pure Erfindung der Fischindustrie ist.

Zu den Schlacken:

Mythos Entgiften

Meiner Ansicht nach müsste man jeden, der mit solch obskurem Scheißdreck und seiner angeblichen Fähigkeit zu heilen wirbt, sofort wegen Betrugs anzeigen.

Ach ja, dein "Einwand", schon der Titel "Heil"praktiker sei ja wohl ein Beleg fürs Heilen, ist ja sowas von peinlich...
Diese Bezeichnung haben sich die Leute schließlich selbst gewählt.
Ich nenne mich ab morgen Geldscheißer, und schon kann ich Geld scheißen?

Fassungslos

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

29.05.2012 17:28
#7 RE: Mein Nägel sind schrecklich :( Thread geschlossen

Ich schliesse jetzt dieses Thema und zwar aus zwei Gründen. Zum einen weil die ewige Diskussion zwischen Lukas und allen anderen bezüglich Naturheilkunde generell zu nichts führt und nichts mehr mit dem ausgangsthema zu tuen hat.

Zum anderen, und das ist der Hauptgrund, habe ich kein Bock hier drin Themen zu haben die offenkundig als Werbung angelegt werden. Ich habe auch den link zur Seite entfernt da wir uns nicht für Werbung missbrauchen lassen. Zumindestens nicht wenn man sie so versteckt.

Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen