Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.446 mal aufgerufen
 Hilfe und Tips
ledershorts Offline




Beiträge: 623

21.05.2012 23:22
Richtig kurze Hosen Thread geschlossen

Hallo,
richtig kurze Hosen gibts zum Beispiel bei Atlas for men
http://www.atlasformen.de/shorts#
lg
ledershorts

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.05.2012 23:57
#2 RE: Richtig kurze Hosen Thread geschlossen

Leider nur Badehosen. Die findet man wohl in jedem Geschäft..

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

22.05.2012 19:23
#3 RE: Richtig kurze Hosen Thread geschlossen

Bei denen bin ich (auch) Kunde. Ganz kurz sind die Hosen dort aber nicht - wohl aber gut und zumindest bei den Sonderangeboten recht preiswert. Wenn ich's grade richtig im Kopf habe, dann habe ich von atlas for men vor allem normale Bermudas (Cargo, Jeans, Chinos) und eine Badeshorts. Die Badeshorts ist aber nun nicht wirklich 'short#.

Wirklich short sind die da: http://www.neckermann.de/Jeansshorts/284...=102002285&sz=1

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

22.05.2012 19:39
#4 RE: Richtig kurze Hosen Thread geschlossen

Zitat von Siegfried Hase
Bei denen bin ich (auch) Kunde. Ganz kurz sind die Hosen dort aber nicht - wohl aber gut und zumindest bei den Sonderangeboten recht preiswert. Wenn ich's grade richtig im Kopf habe, dann habe ich von atlas for men vor allem normale Bermudas (Cargo, Jeans, Chinos) und eine Badeshorts. Die Badeshorts ist aber nun nicht wirklich 'short#.

Wirklich short sind die da: http://www.neckermann.de/Jeansshorts/284...=102002285&sz=1

Gerold


Die sind zwar richtig SHORT, schauen aber meiner Meinung nach etwas einfach/stillos aus.
Die Jeans könnte schon etwas stylischer aussehen. So wie die Mädels in Hotpants.
Sowas schaut stylisch aus:
http://cdn.jolie.de/bilder/h-m-jeans-sho...x500-704576.jpg

blacky Offline




Beiträge: 66

22.05.2012 21:12
#5 RE: Richtig kurze Hosen Thread geschlossen

Zitat
Die sind zwar richtig SHORT, schauen aber meiner Meinung nach etwas einfach/stillos aus.
Die Jeans könnte schon etwas stylischer aussehen. So wie die Mädels in Hotpants.
Sowas schaut stylisch aus:
http://cdn.jolie.de/bilder/h-m-jeans-sho...x500-704576.jpg





Da gebe ich Lukas vollkommen Recht. Der Brüller sind diese Hosen nicht, dafür aber günstig.

Videos von mir in Lederhosen findet ihr unter: www.youtube.com/user/lehoboy

Hautpflege »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen