Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 27.145 mal aufgerufen
 Foreninterne Mitteilungen
Seiten 1 | 2
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

01.06.2012 21:34
#26 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

in Berchtesgaden natürlich:)

harebo71 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2012 12:33
#27 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Na, dann hoffe ich - dass ich trotz stark behaarten Beinen dabei bleiben kann. Das ist ja jetzt in Frage gestellt...oder...

Laut Herrn Lukas sollen ja Männer mit stärkeren Beinen und Behaarung es lieber bleiben lassen. Das hatte ich in der Vergangenheit leider lesen müssen.
Bzw. dass wir deshalb daran schuld sind , dass die richtigen kurzen Hosen bei Männern Vergangenheit sind....konnte ich alles hier im Forum lesen.....

Aber ich ändere nichts bei mir...

Grüße aus Österreich

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.06.2012 12:57
#28 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Hallo Harebo,

tja so hat jeder seine Meinung...

Bist aber trotzdem Willkommen hier.

LG
Lukas

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

07.06.2012 19:40
#29 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Harebo wurde jetzt auf eigenen Wunsch gelöscht. Behaarte Beine gehören nunmal an Männer, rasieren ist weibisch.
Aber wenn rasierte Beine hier lieber gesehen werden würde ich das auch gern mal wissen.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

07.06.2012 22:06
#30 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Schade - aber wenn sich jemand selber so schlecht findet???

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

08.06.2012 17:22
#31 RE: Das Forum wechselt den Inhaber! Thread geschlossen

Das wohl nicht, er hatte wohl ein Problem mit einer anderen Meinung.
Es darf sich natrülich nicht so für andere anhören, als wenn behaarte Beine verpönt sind. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Ich gebe meine Meinung aber auch gern mal unzensiert wider.

Dafür sollte ich mich manchmal selbst

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen