Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.842 mal aufgerufen
 Ankündigungen und wichtiges
Seiten 1 | 2
Zausel Offline




Beiträge: 168

06.05.2012 13:45
#26 RE: Danke für die profunden Erläuterungen! Thread geschlossen

Ich lasse mich von NIEMANDEM der Lüge bezichtigen.

Und schon gar nicht von so einem kleinen Wurm (Verzeihung: von so einem gebildeten und allwissenden Menschen), der nicht dabei war und KEINERLEI Ahnung hat.
Und schon gar gar gar gar gar nicht wiederholt.

Du weißt sehr wohl, dass ich konstruktiv streiten und die Achtung vor dem anderen bewahren kann. Und dass ich dies dies auch tue.
Aber mit Leuten, die lediglich ihr Wadenbeißertum pflegen, um ihr Glühwürmchen heller leuchten zu lassen, gehe ich eben auch ihrem "Niveau" entsprechend um.

Nichts für ungut.

Dein Zausel


P.S.:
Lies nur, was der "Zwerg Allwissend" zu meinem Beitrag über das angestrebte Badehosenverbot am Bondi Beach vorhin losgelassen hat.
Dann weißt du, was ich mit "Wadenbeißerei" meine.

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

06.05.2012 16:43
#27 RE: Danke für die profunden Erläuterungen! Thread geschlossen

Salut zusammen!

Zuerst finde ich es mal schön, daß Zausel wieder Gefallen an Internet-Foren gefunden hat und auch hier wieder schreibt.

Tja, die Temperatur! Da reagieren verschiedene Menschen verschieden - ist auch gut so. Bei mir bspw. wird die Haus bei Kälte nicht rot sondern eher leicht weißlich oder bläulich. Bei Null Grad passiert aber nun bei mir noch nix, was ja nicht heißen muß, daß es bei anderen Menschen nicht anders ist....

Gut, daß Mr. Alaska und zausel dann offenbar so vernünftig sind, sich nicht von 1000stel in's 100000stel zu steigern und dabei das große Ganze vergessen.

Gerold

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

07.05.2012 07:34
#28 RE: Danke für die profunden Erläuterungen! Thread geschlossen

Leute, nun kommt mal wieder runter, ihr zankt euch ja wie die Kinder wer das schönere Matchbox-Auto oder was auch immer hat.

Wenn es 0 Grad hat und die Sonner scheint, kann es durchaus auch wärmer sein auf der Haut, so dass diese nicht gerötet ist. Oder der Weißabgleich des Bildes stimmt nicht nicht, oder der Monitor ist nicht korrekt eingestellt...
Es gibt soviel Faktoren, aber darüber lohnt sich nicht zu streiten.

Wir sind doch hier, weil wir gleiche Interessen haben und nicht gegeneinander schreiben wollen!

Ich streite mich ja auch nicht z. B. mit Gerold, ob meine oder seine Hose nun einen Zentimeter kürzer ist.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Zausel Offline




Beiträge: 168

07.05.2012 08:39
#29 RE: Danke für die profunden Erläuterungen! Thread geschlossen

Hallo, Senti,
so ist es.

Und dann kommt noch dazu, dass das Bestreben, nur allein die eigene Anschauung und wirklich nur diese durchzudrücken, den Blick verstellt und selbst einfachste Lösungen aus dem Horizont verbannt:
Man könnte ja auch auf das einfachste und nächstliegende kommen - dass nämlich so ein Bild bereits am Anfang der Wanderung entstanden ist.

Aber so ein einfacher Gedanke würde wahrscheinlich das eigene Weltbild verrücken.
Stattdessen ruft man lieber: "Das kann ja gar nicht sein!"

Einstein wird der Satz zugeschrieben:
"Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null. Und das ist dann ihr Standpunkt."

Ach, noch eine Anmerkung zur tatsächlichen Kälteauswirkung:
Gegen Schluss der Wanderung, die eben leider nicht in der Sonne stattfand, hatte ich erhebliche Probleme ausgerechnet in den Unterarmen, die am heftigsten auf die Kälte reagierten. Jedenfalls hatte ich beim Ankleiden dann größte Schwierigkeiten, die Hemdenknöpfe zuzubekommen.Die Hände zitterten doch sehr.
Meinem Körper an sich hat es erstaunlich wenig ausgemacht.

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Lampi Offline




Beiträge: 155

07.05.2012 22:56
#30 RE: Danke für die profunden Erläuterungen! Thread geschlossen

Hi Rudi,

Zitat von Mr. Alaska
Außerdem hat Dein Nachbarsjunge garantiert schon mehr davon gesehen, als Du ...



natürlich hat er das, aber er gehört zu denen, dessen Eltern sich darum kümmern wo er sich herumtreibt. Ich mag nicht dass die zu mir kommen und mir dann die wilden Vorwürfe machen.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen